ASKÖ LM Linz, 17.01.2015

Ein erfolgreicher Nachmittag für die stahlblauen Judokas. Von wegen Koksstierler. Techniken auf sehr hohem Niveau.

Alle vier angetretenen Athleten konnten sich auf Stockerlplätzen plazieren. Alexander Hamann ließ nach einer kurzen Eingewöhnungsphase keinen Zweifel über sein Können kommen. Er wurde, wie im Vorjahr, in seiner Klasse Erster und somit ASKÖ Landesmeister 2016. Gratulation.

Alexander Aigner gewann alle seine Kämpfe überlegen und traf in der letzten Runde auf den Welser Winkler. Auch dieser hatte alle bisherigen Kämpfe gewonnen und somit wurde diese Begegnung zu einem Finale. Alex unterlag nach einem erstklassigen Fight durch eine kleine Unaufmerksamkeit. ASKÖ Vizelandesmeister 2016. Gratulation.

Besonders hervorzuheben unsere zwei Jüngsten, Shamil und Abkhan. Beide wurden Dritte in ihrer Gewichtsklasse.

Alle Fotos: HIER