OÖM 6. Runde, Wels 18.10.2014

Am 18.10. begaben sich die Mannen des SK Vöest Judo zum 6. Mannschaftskampf der Saison nach Wels, um bereits vorzeitig den Meistertitel und somit den Aufstieg zu sichern.

Nach der 1. Runde war es aber noch durchaus spannend, da wir kurzfristig auf einen unserer -66 kg Kämpfer verzichten mussten und auch einige Kämpfe knapp und unglücklich verloren betrug der Stand nur 5:5.

Auch der Start in die 2. Runde gelang nicht so wie erhofft, da unsere Fixpunkter Ramazan Isaev -60 kg überraschend verlor. Dafür gelang es unseren -73 kg Kämpfern ihre Kämpfe zu gewinnen, damit stand zumindest das Unentschieden schon einmal fest. Den Ausschlag gab schließlich unser -90 kg Kämpfer Friedrich Reiter, dessen Punkt uns den Endstand von 11:9 sicherte.

Der SK Vöest Judo ist somit vorzeitig UNGESCHLAGENER MEISTER der LLB!

Der SK Vöest Judo bedankt sich dafür bei allen Kämpfern und Fans.

Alle Bilder zum Event HIER

Alle Videos zum Event HIER

Alle Ergebnisse HIER