Internationales U16/U18/21 Turnier in Frohnleiten/Stmk. (21/22.06.2014)

Teilnehmer aus den verschiedensten Nationen (sogar aus Brasilien) gaben sich in Frohnleiten (2013 eine der stärksten und bestbesuchten Judoveranstaltungen in ganz Mitteleuropa) die Ehre. Es war ein sehr stark besetzter erster Turniertag.

Unser Shamil hatte einen sehr guten Start. Er gewann die ersten Kämpfe souverän. Nur als es um die Platzierungen ging, hatte er im entscheidenden Duell Pech. Trotzdem der hervorragende 7. Gesamtplatz.

Alexander ging es etwas gemütlicher an, steigerte sich aber, in dieser top besetzten Gruppe, von Kampf zu Kampf. Am Ende wurde er mit dem 3. Platz belohnt.

Am 2. Kampftag konnte sich schließlich unser -60 kg Kämpfer Isaev Ramazan überlegen gegen sämtliche Gegner durchsetzten und belegte den 1. Platz!

 

Teilnehmer vom SK Vöest Linz:

U16      -50kg   Suleymanov Shamil

U18   +100kg   Hamann Alexander

 U21   -60kg   Isaev Ramazan

Der SK Vöest Judo gratuliert allen Kämpfern zu diesem tollen Ergebnis!