OÖM 4. Runde, Auwiesen 14.06.2014

Auch in der letzten Runde vor der Sommerpause konnte sich die starke Mannschaft des SK Vöest Judo gegen die bis dahin ebenfalls ungeschlagenen Kämpfer des W.A.T. Stadlau (Wien) durchsetzten! Bereits in der 1. Runde führten unsere Judokas nach den 1. Kämpfen 9:0 (!), nur die -90 kg und +90 kg Klasse musste abgegeben werden, was zum Pausenstand von 9:2 führte! Damit stand der Sieg zur Halbzeit beinahe schon fest, dennoch gingen wir voll konzentriert in die 2. Runde und unterschätzten den Gegner nicht, da es uns im letzten Jahr gelungen war, eine ähnlich ausweglose Situation noch zu unseren Gunsten zu wenden!  

Die Wiener mobilisierten nochmal alle Kräfte und in der 2. Runde mussten wir leider einen Punkt in der -66 kg Klasse nach einem langem, hartem Kampf abgeben (Und auch das nur hauchdünn mit 2:3 Shidos (Strafpunkten)), da unser Kämpfer Vasic Vujadin verletzungsbedingt nicht in Topform war. Unsere 81 kg Kämpfer kamen leider nicht besonders gut mit ihren gewechselten Gegner klar, was nach 2 langwierigen Kämpfen zu einem knapp verlorenen und einen unentschiedenen Kampf führte. Dafür besiegte unser +90 kg Mann Hamann Alexander seinen Gegner, was zum Endstand von 16:5 (Unterbewertung 16:41) führte. Damit konnten wir unsere Tabellenführung noch weiter ausbauen!

Der SK Vöest Judo dankt allen Kämpfern für diese tollen Leistungen, die wir natürlich im Herbst fortsetzen werden!

Alle Bilder zum Event: HIER

Alle Ergebnisse: HIER

 

SKV Mannschaft